MPG: Sammelpass-Aktion von MPO Brillenglas
„Anstoß für den Umsatz!“ heißt es zur Fußball-EM
Angespornt durch den Erfolg der ersten Sammelpass-Aktion von MPO Brillenglas in 2023 steht nun passend zur Fußball-EM 2024 sprichwörtlich die zweite Halbzeit an: Unter dem Motto „Anstoß für Ihren Umsatz“ erhalten Augenoptiker wieder die Gelegenheit, das eigene Geschäft ins Rampenlicht zu rücken.
Großes Ziel der Kampagne rund um die Brillenglasmarke von MPG ist eine starke Sichtbarkeit des Optikergeschäfts zu erzielen sowie Endkunden zum Kauf während der EM zu animieren. Partneroptiker haben darüber hinaus noch die Möglichkeit, bei der Neuauflage der Sammelpass-Aktion mitzumachen und dabei die Aussicht, Preise im Gesamtwert von über 20.000 € zu gewinnen. Die Gewinnchancen stehen laut MPG dieses Mal besonders hoch, denn die Anzahl der Gewinner wurde auf 35 erhöht und somit im Vergleich zur letzten Aktion fast verdoppelt.
Sammeln, kleben – gewinnen?
Bei jeder Bestellung eines Premium-Gleitsichtglaspaares MPO Life, MPO s-Life, MPO Life Digital und MPO s-Life Digital im Aktionszeitraum von 1. Juni bis 31. Juli 2024 erhält der teilnehmende Augenoptiker einen Sticker für den MPO-Sammelpass. Anschließend wird der Abschnitt des Passes beklebt, mit dem an der Verlosung teilgenommen werden möchte. Alle vollständig ausgefüllten und beklebten Seiten des Sammelpasses landen nach Einsendung bis 8. September 2024 im Lostopf.