Marchon: Tennis-Ass als Lacoste-Markenbotschafter
Arthur Fils wird Gesicht zu neuer Brillenkollektion
Arthur Fils, eines der vielversprechendsten Talente im französischen Tennis, wurde als Markenbotschafter für die Textil- und Brillenkollektionen von Lacoste für das Jahr 2024 ausgewählt. Fils ist der jüngste Spieler in der Top-50-Rangliste der Herren, nachdem er im Alter von nur 19 Jahren seinen ersten ATP-Titel gewonnen hat.
Die Fassungen aus der neuen Line Collection zeigen klassische Designelemente mit zeitlosen Formen, die durch transparente Schildpatt-Farben hervorgehoben werden. In der zugehörigen Kampagne interpretiert der Athlet die Brillen in einer Reihe von Bildern.
Gabriele Bonapersona, Chief Brand Officer von Marchon Eyewear, freut sich über den Neuzugang im Team: „Die Line Collection ist eine aufregende neue Ergänzung im Spiel von Lacoste Eyewear und wir könnten nicht begeisterter sein, dass Arthur Fils dieses Spiel mit uns spielt. Arthurs Enthusiasmus und Energie verkörpern perfekt Lacostes Ideale von Eleganz und Härte.“